Die ersten Gäste
Ein Bericht von Astrid Franzke


Endlich war es soweit, der 14. Juni 2003 stand bevor und Uli und ich trafen letzte Vorkehrungen für unsere große Hochzeitsfete. Lange hatten wir uns darauf gefreut und auf gutes Wetter gehofft.
Als Hans ankam, stand bereits der Schwenkgrill, den Natti und Knuth netterweise organisiert hatten. Dem Grillvergnügen stand also nichts mehr im Wege.
Mein Bruder Harald war mit Micha aus Hannover gut durchgekommen, die beiden Autos aus Süddeutschland mit Stefan, Stefan und Sabine kamen kurze Zeit später an. 

Micha machte sich sofort daran, sein Notebook zwecks Beschallung aufzubauen. Er hatte sich netterweise bereit erklärt, die Organisation der Feten-Musik zu übernehmen, was ihm hervorragend gelang!

Stefans importierte schwäbische Getränke wurden sogleich in der Eiswanne gekühlt.
Martin, der sich in der Vorplanung sehr hilfreich eingebracht hatte, war noch vor dem Stau auf der A45 -in dem fast alle anderen Gäste standen- durchgekommen und baute sein Stativ für die Petroleumhochdrucklampen, die am Abend ihren Einsatz fanden, auf.
Hans hatte sein Kölsch gut gekühlt aus Bergheim mitgebracht nebst vielen frischen Brötchen und unserem ersten Baby-Equipment. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, lieber Hans.
Lutz und Dirk, Ulis Motorschirm-Kollegen, deren zweites Zuhause ja auch der Flugplatz ist, waren natürlich auch schon früh mit von der Partie. Eigentlich wollten sie ja auch alle an diesem Tag fliegen-ein schöner Formationsflug war geplant. Doch leider war es viel zu windig, so dass daraus nichts wurde.
Stefan baute vor dem großen Ansturm schon einmal sein Zelt auf, dem noch viele folgen sollten...
Doris und Wolfgang brachten die ersehnten Boxen mit, so dass die Musik starten konnte.

Zurueck zur vorigen Seite

e-mail:

Ulrich Franzke <sinus@ulrich-franzke.de>