Der nächste Tag


Nach einer sehr kurzen Nacht und drei bereits gestarteten Motorschirmen, war Uli um kurz vor neun nicht mehr zu halten. Endlich passten die Bedingungen und er hatte einen schönen Morgen-Flug. Danach wurde dann erst einmal aufgeräumt und gefrühstückt. Nach dem Frühstück, also am frühen Nachmittag, war Werner so lieb, mit Micha und danach mit Sabine eine Runde mit dem Motorsegler zu drehen. Natti flog eine Runde im Segelflugzeug mit. So kamen also zumindest drei unserer Gäste noch zu einem einzigartigen Flugerlebnis. Dank an Werner und Christel!
Irgendwann so gegen 16 Uhr war bereits wieder etwas Hunger vorhanden. Dirk erklärte sich netterweise bereit, zu grillen. 
So wurde dann auch ein großer Teil der übriggebliebenen Salate verspeist, den letzten Rest Nudelsalat aßen Uli und ich abends zu Hause. Die Segelflieger erklärten sich netterweise bereit, das restliche Grillgut für uns einzufrieren. So wurde also nichts weggeschmissen und wir hatten auch am Sonntag noch einen sehr schönen Tag.
Diese Fete wird uns wohl immer in guter Erinnerung bleiben. Vielleicht feiern wir ja als nächstes die Taufe unserer Tochter hier - mal sehn...

Zurueck zur vorigen Seite

e-mail:

Ulrich Franzke <sinus@ulrich-franzke.de>