Rundflug


Sonntag,  der 3. Juli 2005. Zwei Runden mit der C22 gab es, eine als Pilot und eine als Mitflieger. Ich war schon fast satt, aber einen dritten Flug mit dem Schirm wollte ich an diesem Tag auch noch haben.

Am Nachmittag flog ich mit Tim Richtung Iserlohn los.

Auf der Höhe von Nachrodt drehten wir um, zwei weitere Motorschirmflieger wollten an diesem Tag noch starten und mich interessierte, ob sie wohl inzwischen in der Luft waren.

Also flogen wir zurück zum Platz.

Sehr konspirativ liegt auf einem Berg zwischen Ihmert und Kespern ein Neubau.

Die beiden anderen Motorschirmflieger waren noch nicht gestartet, also entschloss ich mich zu einem weiteren Flug über Evingsen, um nochmal Martins Haus zu photographieren. Teilweise ist es sogar auf diesem Bild zu erkennen.

Tim folgte mir. Meine häufigen Kurswechsel machte er einfach mit und flog hinter mir her. Hier übrigens nach einem weiteren Erreichen des Flugplatzes in Richtung Nettenscheid.

Dann war ich satt. So ein genialer Flugtag. Eine kleine Runde flogen wir noch über unsere C22, dann landeten wir.

Natürlich musste Esther an so einem Tag das coole C22-Flugshirt anhaben, das ihr die C22-Mithalter zur Geburt geschenkt hatten.

Zur Flugberichtübersichtsseite
Zur Hauptseite
Zurück zur vorigen Seite

e-mail:

Ulrich Franzke <sinus@ulrich-franzke.de>