Drei Uli Rebell


Für den 14. Februar 2023 hatte Peter sich die Überführung von Marcs Uli Rebell von Erkelenz nach Borkenberge vorgenommen. Ich wollte die Ankunft auch erleben und so fuhr ich zum Flugplatz. Aber auch Ralph wollte es erleben und traf dort alsbald mit seiner Uli Rebell ein.


Dann landete auch Peter mit Marcs Uli Rebell. Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn drei dieser wunderbaren Fluggeräte auf einem Flugplatz zusammen kommen. Und noch schöner ist es, wenn man es selber erleben darf!



...und dann standen alle drei Uli Rebell in einer Reihe: Von vorne nach hinten die Baunummer 3, die Baunummer 5 und die Baunummer 13.


Ich startete dann etwas später auch noch zu einem kleinen Flug, ich wollte noch ein paar Filmaufnahmen von Buldern haben, weil sich die eine Kamera während des letzten Fluges ausgeschaltet hatte.


Bei meinem Start war es noch recht warm gewesen und ich hatte auf eine Jacke verzichtet, war also nur mit drei Jacken übereinander gestartet. Ein Fehler, wie ich nun kurz vor Sonnenuntergang feststellen musste.


Der Flug war schön und ich bekam meine gewünschten Filmaufnahmen. Dennoch habe ich in diesem Flugbericht aus der Luft nur Landschaftsbilder ohne viel Gebautes gewählt.